Teil 2: H&H in Köln- Iris Schreier-Daniela Johansenova und das Maschenkunstatelier

Tag zwei der H&H ist heute zu Ende gegangen und im Maschenkunstatelier war wieder einiges los.Heute war Iris da von Artyarns.

Artyarns by Iris Schreier

Natürlich wurde wieder viel gefachsimpelt,gelacht und Ratschläge eingeholt.Viele Modelle waren anzuschauen und „anzugrabschen“😉

Ist doch immer etwas anderes als sie nur im www oder im Buch zu sehen.

Hier natürlich wieder ein paar Eindrücke des Tages:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Das Buch Reversible Knits von Iris Schreier,dass ich vor einiger Zeit von Daniela von Maschenkunst geschenkt bekommen habe,wurde heute von Iris natürlich noch signiert;-)

Irgendwie habe ich das Lachen verschluckt😉

Mitbringsel mußten natürlich auch wieder sein:

Artyarns Silk Mohair in wunderschönen Farben dies ich mit Merino Laceweight von Filatura Di Crosa verarbeiten werde.

Der Knopf mußte auch mit,der ist für das Vintage Kinderkleid (siehe Teil 1)

„Gearbeitet“ wurde natürlich auch:

„Nakrivo“ in progress: Design von Isabel Brem😉 Maschenkunstatelier

Beaded Mohair & Sequins & Alpaka “ von Isager

hier zu Erwerben

 

So und morgen geht es dann weiter und es folgen Bilder von der Messe.

Und noch ein Lied von Umberto (Danke Dir und Gruß)

Hier könnt Ihr mehr über Umberto erfahren und unterstützen😉

http://www.emotionsmusic.com

 

Es grüßt der René

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: