Ravelry Treffen 2012 in Bonn

Letztes Wochenende fand  das diesjährige Ravelrytreffen statt diesesmal in Bonn (Heimspiel);-)

Photos habe ich diesmal nur zwei gemacht,aber auf den anderen Blogseiten gibt es genug zu sehen.

Erstanden habe ich auch etwas und ich muß sagen ich war recht brav mit der der Ausbeute:

1.Strickkit für ein Lacetuch von Wollfaktor dieses für das Treffen entworfen wurde.Lacegarn Mia und zwei Maschenmarkierer nebst Anleitung.

2.Strickkit für eine Mütze und Kubic-Nadeln von Nitpro.Schoppelwolle Gradiant von Daniela Frau Maschenkunst.

3.Zwei Stränge Lace Garn,Punta Yarns Hand painted von das Wollmobil.

Hier die Photos:

Gruß der René

3 Antworten to “Ravelry Treffen 2012 in Bonn”

  1. Hallo René,
    es war schön Dich wiederzusehen. Ich freue mich schon auf das Stricktreff.
    Daniela

  2. Toller Einkauf! Die zum Schluß gezeigten 2 Stränge vom Wollmobil (kenne ich noch nicht, muß ich mal hinsurfen) gefallen mir am besten.😉
    Viel Spaß beim verstricken.
    LG,
    Annette

  3. schön, mal wieder etwas von dir zu lesen.
    alles liebe, petra

Schreibe einen Kommentar

