ROWAN MAGAZIN # 57 Spring / Summer…………………..

Die ersten Previews von Rowan für Frühjahr / Sommer 2015 sind da….😉

Es ist zwar noch Winter, aber ich finde es schön, wenn die ersten tollen und farbenfrohe Modelle erscheinen und die dunkle Jahreszeit ein wenig erhellen. Und das ich u.a. ein bekennender ROWAN – Fan bin muss ich ja nicht mehr erwähnen😉

Hier das ROWAN – MAGAZIN # 57

(mit einem Teil des Inhaltes)

Mag-57-Cover-2

Meine zwei Favoriten:

Click auf die Bilder

p29p31

Click auf die Bilder…

Und habt Ihr schon einen Favoriten?

Schaut auch hier vorbei:

Colourway  Yarns

Wolle und Design

English Yarns

Es grüßt der René😉

Gruß der René

Eine Antwort to “ROWAN MAGAZIN # 57 Spring / Summer…………………..”

  1. Katja Says:

    Das sind wirklich alles sehr schöne Modelle. Man weiß ja gar nicht mehr, wo man zuerst hinschauen soll. Und tatsächlich, auch für Männer gibt es tolle Modelle zum nachstricken. Dann viel Spaß dabei. Ich suche noch ein bisschen nach meinem Favoriten.🙂
    Viele Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

