Warmer Pullover für einen zu „warmen“ Winter…….

In meinem Stash befand bzw. befindet sich noch einiges an Island-Wolle in diversen Farben. Die habe ich mir mal geordert als wir einen kalten Winter hatten und da zum Einsatz kam. Was man von diesem Winter ja nicht gerade behaupten kann.

005

Wer die Islandwolle kennt, weiß wie warm sie hält und daher gut für kalte Tage ist und prima für einen Winterurlaub geeignet ist, aber ein Winterurlaub, steht in diesem Jahr nicht an.

Dennoch konnte ich mich aufraffen und einen Island-Pulli zaubern der auch an dem „Einen Tag Schnee Winter“ zum Einsatz kam😉

Gearbeitet aus den Island-ISTEX-Magazinen:

Lett Lopi: 100% Isländische Schurwolle

50g Lauflänge ca. 100m

Nadelstärke 4-5mm / Maschenprobe 18 Maschen und 24 Reihen = 10×10 cm

Lettlopi-0054-1_285x255

www.islandwolle.de

017

Click auf die Bilder

Diashow

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gruß der René😉

Eine Antwort to “Warmer Pullover für einen zu „warmen“ Winter…….”

  1. Katja Says:

    Sieht wunderbar aus. Muster, Farben all das gefällt mir sehr.
    Windige Wintergrüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

