Schöner Herrenpulli aus 100% Leinen bei Daniela „Maschenkunst“ in Köln……

Schöner Herrenpulli aus 100% Leinen

Ein maritimer Look, wie er in diesem Frühjahr/Sommer wieder vermehrt zu sehen sein wird.

Das Wollpaket, ist bei Daniela „Maschenkunst“ in Köln zu einem tollen Preis zu erwerben.

Zur Zeit habe ich viel um die Ohren und auf den Nadeln, denn sonst wüsste ich, wem ich eine Überraschung machen könnte. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Zum Blogpost von Daniela HIER entlang…..oder unten in diesem Beitrag zu Lesen.

Dies sind die Farben auf dem Bild:

Blau – Weiß – Rost

Aber auch andere Farbzusammenstellungen sind möglich:

HIER entlang……

——

Blogeintrag Daniela:

„Endlich kann ich euch eine schöne Anleitung für einen Herrenpulli anbieten. Und dazu noch in tragbaren Größen – 48 bis 62.

Gestrickt wurde aus 100% Leinen, also auch etwas ganz Feines und mit 40,50€ sogar total bezahlbar. Mehr Infos gibt es beim Klick auf das Bild.

Ich denke man kann meine Begeisterung spüren:-)

Also ich gehe schon mal Farben aussuchen…

bis später,

Daniela“

Gruß der René

Schreibe einen Kommentar

