Patentmuster? Kein Problem! (Teil 1…)

Kann Euch die Kurse empfehlen, ich habe sie schon am Anfang gebucht….Liebe DIY Videos😉
Gruß der René

Maschenkunst

Als mich Makerist gefragt hat, ob ich für die Videokurs machen könnte, habe ich mich gefreut wie Bolle.

Als Thema haben wir Patentmuster ausgesucht und haben direkt 2 Kurse gedreht – Patentmuster für Einsteiger und Zweifarbiges Patent.

Die Dreharbeiten fand ich unglaublich profesionell. Es wurde mit mehreren Kameras gleichzeitig gedreht, eine hat mir ständig auf die Finger geschaut,so daß man definitiv sieht, wo und wie ich welche Masche mache.

Für beide Kurse habe ich extra Modelle entworfen (die Anleitungen sind neben Videos auch in schriftlicher Form vorhanden und beim Buchung des Kurses gratis im Download Bereich erhältlich).

Leider mußte ich alle Modelle in Berlin lassen, aber den rosenen Schal und das Dreieckstuch werde ich mir nochmals stricken.

Also Leute traut euch, Patentmuster ist einfacher, als ihr denkt:-)

Wir sehen uns!

Liebe Grüße,

Daniela

Patentmuster stricken, Videokurs mit Daniela Johannsenova auf MakeristPatentmuster stricken, Videokurs mit Daniela Johannsenova auf MakeristPatentmuster stricken, Videokurs mit Daniela Johannsenova auf MakeristPatentmuster stricken, Videokurs mit Daniela Johannsenova auf MakeristPatentmuster stricken, Videokurs mit Daniela Johannsenova auf MakeristPatentmuster stricken, Videokurs mit Daniela Johannsenova auf Makerist

Patent - Brioche Muster - Video Kurs mit Daniela Johannsenova auf Makerist

Und hier kann man die Kurse buchen:

Patentmuster für Einsteiger

Brioche – Zweifarbiges Patent.

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

